Unser Newsblog

Folge uns in den Social Networks

Das NECKBAG wurde getestet

Als wir die Idee vom Smartphone-/Handyschal/NECKBAG hatten, haben wir zuerst mit Familie und Freunden gesprochen. Jeder war begeistert von der Tasche für das Handy, die Verstaumöglichkeit für Powerbar / Powerbank und Kopfhörer. Zusätzlich hält der Schal Dich im Winter warm, also einmal umlegen und alles dabei haben, ob nun in der Bahn oder im Auto, denn hier wird die Freisprecheinrichtung gespart.

So machten wir uns an die Arbeit und der ETWAS ANDERE SCHAL, das NECKBAG, wurde geboren. Zwei Fliegen mit einer Klappe – praktisch und wärmend.

Dass unser NECKBAG nun auch von Bloggern / Testern auf Herz und Nieren geprüft werden sollte, war uns klar und selbstverständlich. So haben wir uns interessante Blogger herausgesucht und waren gespannt auf deren Meinung. Wir wollten natürlich für die Interessenten unseres NECKBAGs und auch für uns eine ehrliche Meinung.

Die ersten, die unser NECKBAG bekommen durften, waren die Leute aus dem Life-Style-Check. Wir sind auch gleich persönlich dort hingefahren. Gut, es war schon eine Strecke von Hamburg bis Potsdam, aber wir hatten ja auch eine Menge über chicLAfre und das NECKBAG zu erzählen. Wir trafen uns mit Uwe Große-Wortmann, denn dieser hatte bei den Vorgesprächen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Uwe Große-Wortmann ist Journalist und hat einst bei einer TV-Show („Das perfekte Dinner“) mitgewirkt. Dies hatte er uns gegenüber beiläufig erwähnt. Wir dachten: Wenn jemand gut berichten kann, dann wohl ein Journalist!

Life-style-check

Auf Anhieb war Uwe von chicLAfre und unserem NECKBAG angetan. Wir haben ihm erklärt ,wo das Handy reinkommt, wie der Körper von den Mikrowellenstrahlen geschützt wird, die Kopfhörer einmalig in den Smartphoneschal verlegt werden und wo die Powerbar seinen Platz findet. Natürlich auch den wasserabweisenden Stoff und den abnehmbaren Kragen. Also: Wir konnten das Staunen sehen und fühlten uns auch gleich bestätigt, aber wir wollten den ausgiebigen Test abwarten. Gefühlte Jahrzehnte später war es dann soweit. Unter http://life-style-check.de/mit-der-milchgebenden-wollsau-nichts-mehr-vergessen/ findet Ihr das Testergebnis.

Zoomlab

Zoomlab war der zweite Blogger, der uns interessant erschien. Dieses Mal wollten wir den Postweg nutzen und haben unser NECKBAG, die eierlegende Wollmilchsau, an Markus (Zoomlab) versandt. Natürlich hoffen wir immer auf schnelle Antwort und eine positive Resonanz, aber wir mussten warten. Das Ergebnis war auf den ersten Blick nicht das, was wir erhofft hatten. Aber als wir Test und Bericht ein paar Mal gelesen hatten, waren wir dann doch zufrieden, denn das NECKBAG, „der etwas andere Schal“, ist eher für die kalten Tage gedacht. Immer dann, wenn ein Gespräch geführt wird und die Finger nicht blau anlaufen sollen, dann sind Deine Kopfhörer nicht weit, anstöpseln und weiter telefonieren, die Hände können nun in den Taschen bleiben. Ich persönlich trage mein NECKBAG unter der Jacke oder ich lasse die Jacke ganz leger offen, jedem das seine, wir haben ein weiteres Accessoire erfunden und Ihr könnt es tragen, wie Ihr wollt. Für uns war es von vornherein wichtig, hochwertige Materialien und saubere Arbeit an den Mann (zurzeit nur für Männer erhältlich) zu bringen. Markus schrieb hier folgendes: KEINE FRAGE, HIER HAT JEMAND RICHTIG INVESTIERT. Jawohl, so war und ist es auch. Das Testergebnis findet Ihr hier: http://www.zoomlab.de/NECKBAG-eine-grosse-handytasche-oder-doch-ein-schal-mit-faechern/

Charlys-Testwelt

Bisher waren wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nun wollten wir auch den dritten Tester abwarten, auch hier war die Spannung sehr hoch. Einer ist keiner, zwei sind schön, aber drei gute Ergebnisse sind dann wirklich eine Aussage. In dem letzten Blog hatten wir das Gefühl gehabt, da schreibt einer von uns. Es hat sich alles so gut gelesen. Vor allem, in welchen nicht alltäglichen Situationen unser NECKBAG getestet wurde, hat uns begeistert. Ob nun beim Reiten oder doch beim Skifahren, unser NECKBAG war dabei. Hier wurde uns das Gefühl gegeben, das unser Smartphoneschal auf sehr große Begeisterung traf. Den Bericht könnt Ihr hier lesen: http://charlys-testwelt.blogspot.de/2015/12/das-NECKBAG-von-chiclafre-ein-ein-must.html

 

NECKBAG-GREYHOUND-DETAILS

Das Neckbag wird mit seinen Vorzügen beschrieben.

Das Neckbag wird mit seinen Vorzügen beschrieben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.