Unser Newsblog

Folge uns in den Social Networks

Der All-In-One Schal für Dich und Dein Smartphone

Es gibt nicht viele Handytaschen die sich den Namen *All-In-One Wearable* verdient haben. Mag es daran liegen, dass sich ihr Dasein nur auf den Schutz vor dem freien Fall oder einem Schlüssel in der Tasche beschränkt oder einfach nur damit, dass das Smartphone cool eingepackt ist. Ganz einfach eben, total normal und wirklich unspektakulär. Ganz anders bei dem Smartphone-Schal unseres jungen Hamburger Startups chicLAfre. Bei uns wird das Wort ALL-IN-ONE groß geschrieben, denn unser Augenmerk fällt auf alle möglichen Dinge, die wirklich unzureichend und störend im Umgang mit unserem Smartphone sind.

Zuallererst, warum Smartphone-Schal? Warum hat sich unsere Handytasche den Namen Schal verdient? Ganz einfach, es ist eben ein Schal mit besonderen Fähigkeiten. Gerade jetzt wo die Herbst und Winterzeit beginnt, wird man besonders die Vorzüge unserer Handytasche, dem Neckbag von chicLAfre eine nützliche Bedeutung anerkennen müssen. Solangsam geht es nämlich wieder los, dass die Schränke durchforstet werden und die jahreszeitliche Kleidung ausgegraben wird, Schal und Handschuhe.

Warm eingepackt soll es in die frische Jahreszeit gehen, völlig klar. Und wohin mit dem Handy?? Ja, das fragen wir uns jedes Jahr auf’s neue. Zum Glück hat man sich eine Jacke gekauft, die einige Taschen besitzt. Aber kann man die auch alle sicher verschliessen? Oder kann mein Smartphone rausfallen. Habe ich genug Möglichkeiten um mein Hab und Gut zu verstauen? Oder muss alles in eine Tasche. Sind die Verstauungsmöglichkeiten wasserabweisend und kälteunempfindlich? Oder muss ich Sorge haben, dass mein wertvolles Smartphone ertrinkt oder einen Kälteschock erleidet.

Da kommt der wärmende Schal von chicLAfre doch gerade recht, dass perfekte Accessoire für Dich und Dein Smartphone. Das Handy stets griffbereit! Du musst Dich nicht erst aus der warmen Verpackung schälen, um einen Anrufer anzunehmen oder schnell ein Foto zu schießen. Du hast die Möglichkeit, Deine persönlichen Dinge auf separate Taschen zu verteilen. Dein Smartphone ist sicher und allein in der Haupttasche deines Schals verstaut. Gebe dem zerkratzen deines Displays keine Chance.

Zudem hast Du noch eine Powerbank an Bord, die in einer Jacke nur unnötig Platz verschwenden würde. Somit hast Du stets genug Energie dabei, gerade durch die kalte Jahreszeit ist der Akku ziemlich schnell ausgelaugt.

Dies und einiges mehr sind die Vorteile unserer ALL-IN-ONE Handytasche, dem wärmenden Smartphone – Schal von chicLAfre. Die Trendsetter unter uns, werden die Vorzüge von unserem multifunktionalen Schal schnell erkennen und die Vorteile für sich nutzen.

Denn hier kommt jeder auf seine Kosten. DU und Dein Smartphone.

  • Vorteile Der All In One Handytasche

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.