Unser Newsblog

Folge uns in den Social Networks

Handytasche oder Schal – Das Neckbag verbindet

Kälte! Der Tod für dein Smartphone

Handytasche und Schal. Wir kennen beides. Die sichere Tasche für das Smartphone und der wärmende Halsschutz für die anziehenden Temperaturen. Beides mit schützenden Funktionen, für uns und unser heiliges Smartphone.

Wir sorgen somit für ein Wohlbefinden beiderseits, wir wollen die Langlebigkeit erhalten.

Jetzt wo die kalte Jahreszeit in Fahrt kommt, ist ein wärmender Schal genau das Richtige für uns. Wer möchte schon frieren oder sich mutwillig an das Krankenbett fesseln lassen. Ein Schal ist für jeden bewussten und verantwortungsvollen Menschen ein MUSS.

Sollte das nicht auch auf unseren elektronischen Alltagsbegleiter zutreffen? Verspührt das Smartphone keine kalten Temperaturen? Ist das Handy so resistent um keinen Winterschaden davon zu tragen?

Wer glaubt hier nicht drüber nachdenken zu müssen, der handelt seinem „Liebling“ gegenüber grob fahrlässig.

Kältestarre und Kondenswasser sind die Hauptprobleme, die nicht anfragen ob sie kommen dürfen, sondern mit Volldampf eintreffen. Auch ein Smartphone hat einen wärmenden Schal verdient, wenn es mit raus in die Wildnis soll. Frostbeulen klopfen nicht an. Das Smartphone leidet genau wie wir Menschen unter klirrender Kälte.

Diese Auffälligkeiten sind leider keine Ausnahme, gerade die hochwertigen Markengeräte geben zuerst den Löffel ab. Die Kälte bringt natürlich noch andere Probleme für Dich und Dein geliebtes Handy mit.

Winterliche Temperaturen machen dem Akku schwer zu schaffen, die Gesprächs- und Standbyzeit verringert sich. Es kann förmlich zugeschaut werden, wie die Ladestandsanzeige Richtung 0% geht. Als würde das alles nicht schon reichen, kommt noch die verminderte Empfangsstärke hinzu, die auch nach einem wärmenden Schal schreit.

Wir haben die Lösung

Die Beachtung winterlicher Vorsorge sollte also nicht nur uns Menschen gelten sondern auch dem Mobiltelefon. Genau dafür ist das Herbst/ Winter ALL-IN-ONE Neckbag von chicLAfre geboren, es verbindet einen wärmenden trendigen Schal für den Menschen und eine multifunktionale Handytasche für Dein Smartphone. Nässe- und Kälteschutz sind nur 2 positive Aspekte. Abschirmung von direkter Mobilfunkstrahlung auf den menschlichen Körper ist natürlich auch nicht unwichtig und sollte hier erwähnt werden.

Wenn nun doch einmal der Ladestand Deines Handys am Ende sein sollte, ob durch die Kälte oder übermässig Fotos knipsen, dann hast Du immer noch eine geladene Powerbank an Bord. Nicht umsonst hat sich das Neckbag den Namen ALL-IN-ONE verdient, ob nun ein wärmender cooler Schal für Dich oder eine Allzweck-Handytasche für Dein Smartphone.

Das Neckbag, der Smartphone- Schal kombiniert mit einem Peaky Blinders Outfit

Das Neckbag, der Schal mit integrierter Handytasche.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.